Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung von Diensten zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr ... close ×
+

Gerichtstermin zum Verfahren 10 O 21/25 am 16.09.26 um 10:00 Uhr im Sitzungssaal 0222

In Verweigerung von Prozesskosten Hilfe, wie zu allen anderen vorherigen Verfahren, die mir nach Recht und Gesetz zugestanden hätten und zweifacher Umterminierung, war der Beklagte, Reiner Hömig durch seinen Rechtsanwalt, Dr. Andryk nicht erschienen.

Auf meine Frage an den Richter, ob jetzt ein Versäumnisurteil ergehe, meinte dieser, nein, ich sein nicht durch einen Rechtsanwalt vertreten. Zu dem tags einzigen Verfahren der Kammer 10 war wohl viel Zeit eingeplant gewesen, zu einem erfolglosen Verfahren. Ich habe keine finanziellen Ansprüche zu den Lügen und Betrügereien des Zeugen Reiner Hömig, die ungesühnt vertuscht wurden.

Der Urheber und Produzent (Kreativer Mitwirkender) in meinem Auftrag behauptet, dass der Sänger Karl-Heinz Bandosz 1977 nicht im Studio gewesen sei und das Lied „Heja BVB“ nicht eingesungen hätte, sonder seine Studiocrew, um sich als derjenige dazustellen, er hätte in seinem Namen und zu seinem Risiko die Produktion geschaffen und sei damit Tonträger Hersteller und die Nutzungs- und Verwertungsrechte lägen bei ihm. Ich werde unter massiven Rechtsverletzungen, weiter Herr Bundespräsident,Frank-Walter Steinmeier, werter Bundeskanzler, Friedrich Merz und Bundestagspräsidentin, Julia Klöckner,  zum Spielball der Justiz. Hilft mir die AfD, Frau Alice Weidel, Herr Dr. Alexander Gauland oder redet ihr auch nur?

Wir seien ein Rechtsstaat, leben in Freiheit, Wohlstand, uns wurde eine guten Bildung gewährt, die uns zu kritischen Demokraten formte … all die ist in Deutschland illusionäres Gelaber. Dem Volke werden diese Werte, die Grund- und Menschenrechte als Realität zugesprochen, aber hinter der Fassade werden diese Rechte massiv verletzt. Demokratie, Rechtsstaat und Wohlstand gibt es nur für die teilweise unproduktive Finanz-Elite. Ich (wir) müssen hungern, weil ich mich, was dem Jobcenter Köln u. w. bekannt ist, sozial für einen psychisch schwerst Gestörten engagiere. Mein Leben wird zerstört, wie man dies Russland, China und Nordkorea vorwirft.
Unsere Politiker und Parteien Heucheln und Lügen besonders vor Wahlen! Ansonsten interessieren die Bürger nicht sonderlich. Die geschaffenen Probleme sind nicht wesentlich neu.

Albert Einstein:

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

s

 

Manfred Wehrhahn

Share : facebook



Leave us a comment


Comments are closed.